Lob,Kritik und Meinungen
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Lob,Kritik und Meinungen
by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 21:17:12Öhm hört sich jetz komisch an aba das is zwar cool aba insgesamt von yooco
so gemacht worden weil auf meiner AdamLambertSeite das auch jetz mit Farben
undso is! ABA IS TROTZDEM GOIL!!!
LOVEADAMSOMUCH -] XD
OUTLAWS OF LOVE
WHOS LAUGHING LET ME KNOW!
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!
by: janine at 13.08.2011 21:17:44oh gott ist das cool!!!!!
wie macht ihr das immer?!

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: Gagatronica at 22.08.2011 18:22:55Hi
Ich war jetzt 3 tage nicht online
und blick nicht mehr ganz durch 
Was hat es mit diesem abbonieren auf sich?

by: Gagatronica at 23.08.2011 18:45:32Die Idee Beiträge/Kommentare mit Sternen (1-5) ***** zu bewerteten finde ich cool.
So kann man, falls man lange texte auch noch selber schreibt toll gewürdigt werden, oder seine eigene Ausdrucksweiße verbessern.
Dann müssten aber auch alle ernst bewerten und nicht aus spaß oder frust runterbewerten
wenn einer das nicht will kann er ja das bei sich im account einstellen einstellen.
Inhaltzusammenfassende Titel für Kommentare ist ebenfalls eine gute idee.
danke @ BloodyMary
Ich hoffe ich hetze keinen 

Aufgepasst!
by: FrancisDivaliz at 28.10.2011 19:54:51Hallo, mein Name ist Francis Divaliz. Ich bin Sänger und Jungdesigner aus Hamburg und versuche derzeit, meine Popularität über Facebook zu steigern. Ich und meine Kunst orientieren sich sehr nach meiner großen Inspiration, der Miss of Pop Lady Gaga, also sehr extravagant, individuell und Polarisierend. Ich bezeichne mich selber als Individualisten und bin auf dem Weg in die Öffentlichkeit. Über diese Facebook-Seite wird es immer wieder Neuigkeiten, Fotos und Videos mit der Zeit von mir geben und ich hoffe, Dich vielleicht als "Freund" gewinnen zu dürfen. Lg Francis
Der Link:http://www.facebook.com/profile.php?id=100003117121984
by: Gagatronica at 20.11.2011 11:40:54Ich habe ne Frage vielleicht auc an die anderen Mitglieder.
Ich verstehe bei der Bilderbewertung etwas nicht.
Ich bin ein Junge, aber wenn ich Lady Gaga Bilder hochlade muss ich das unter "Mann" oder "Frau" machen?

by: Gagatronica at 07.01.2012 20:25:49Glückwunsch! Gagafans.de
Wir sind jetzt 600 Mitglieder

by: LittleMissGaGa at 08.01.2012 13:13:59Können wir das Ranking um des beste Mitglied sein lassen..es ist einfach egal wer hier der beste oder die beste ist..!
Hier sind wir alles gleich..Little Monsters, keiner ist besser oder schlechter als der andere...
wäre toll wenn es dieses Ranking nicht mehr gäbe....

The Fame
The Fame Monster
Born This Way ("")("")
The Fame Ball Tour
The Monster Ball Tour
The Born This Way Ball Tour ("")("")
PAWS UP CAUSE YOÜ WERE BORN THIS WAY, BABY ("")("")

Answer